Sie sind hier: Ausstellungen open westend 2015  
 AUSSTELLUNGEN
open westend 2018
Ausstellungsbeteiligung, Kunsthaus Nürnberg
Ausstellungsbeteiligung, Kunsthaus Nürnberg
open westend 2017
Ausstellungsbeteiligung "Dozentenausstellung“
Kunstpreis der Nürnberger Nachrichten 2016
Ausstellungsbeteiligung "Im Dickicht der Haare"
Ausstellungsbeteiligung „Pommes Schranke“
open westend 2016
Sonderausstellung "Wolfsspuren" 2015
open westend 2015
Regine von Chossy gewinnt Kunstpreis
2011 - 2014
Vor 2011

OPEN WESTEND 2015 - CHOSSYS WUNDERKAMMER
 

Malerei und Aktzeichnungen

„Zart und kraftvoll, wild und harmonisch zugleich“

„Energiefeld mit wirbelnden Farbstrudeln, die uns - so scheint es – in mythische Urgründe und lichtdurchflutete Sphären katapultieren“


 
 

„Energiestürme, die...als echte Kraftbeschleuniger wirken“

Zitate aus Regina Urbans Laudatio zu meinem Sonderpreis des Verlegers der Nürnberger Nachrichten 2014.

Ausser diesen Gemälden zeige ich Aktzeichnungen, die während meiner Aktzeichenseminare an den Kunstakademien in München, Bad Reichenhall und Kolbermoor entstanden sind.

Wegen des Konzerts am Sonntag um 18 Uhr in der Auferstehungskirche - siehe WunderKammerMusik - bin ich ab 17 Uhr nicht persönlich im Atelier.

Wann:
- Freitag 21.März 2015 von 18 bis 21 Uhr
- Samstag 21.März 2015 von 12 bis 20 Uhr
- Sonntag 22.März 2015 von 12 bis 19 Uhr

Wo:
CHOSSYs WunderKammer
Gollierstraße 85
80339 München

Weitere Infos:
- www.openwestend.de

Druckbare Version