Regine von Chossy
Workshop Zeichnen
Akt: von der Studie zum Bild
2013, Christophorus Verlag

Der Christophorus Verlag Bereich Englisch hat mich eingeladen, dieses Buch aus meiner langjährigen Dozententätigkeit heraus zu schreiben. Mit meiner Methode lernt es sich fast von selbst!
Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Das Buch ist leider vergriffen. Es ist hier online einzusehen.

Spaß am Zeichnen
2018 Christopherus Verlag

Beiträge von mir zu Porträt- und Aktzeichnen, S.208-225, S. 230-237

Intervention und Spurensuche

Zu erhalten im Stadtmuseum Erlangen oder bei mir unter info@chossy.de

Blick in den Katalog: https://www.chossy.de/ausstellungen/einzelausstellungen/spurensuche-gestern-heute-morgen/blick-in-den-katalog

Wo bitte geht's hier nach Arkadien

erhältich im Museum und bei mir info@chossy.de

Blick in den Katalog

https://www.chossy.de/ausstellungen/einzelausstellungen/arkadien/ausstellungskatalog-selb

Im Dickicht der Haare
Katalog zur Ausstellung an der ich mit meinem Haarmuseum beteiligt war
GRIMMWELT Kassel (Hg.)
Verbrecher Verlag

Seite aus dem Katalog:
https://www.chossy.de/haarmuseum/haarmuseum#gallery-11